Kommentare: 2
  • #2

    Carolin Bialowons (Donnerstag, 24 Oktober 2019 10:24)

    Dank einer sehr tollen Freundin und Mama, die ihren Sohn schon bei euch hatte, bekamen wir den Platz für Luis. Er fühlt sich pudelwohl, lernt viel neues, sein sprechen wurde auch schon besser, denn wir dachten schon er benötigt einen Logopäden. Jeden Morgen steht Luis schon früher auf, denn er will es nicht verpassen, endlich zu euch zu kommen, d.h. er liebt euch.
    Wir sind so dankbar, dass Luis in so tollen Händen ist, danke danke danke.
    LG Familie Bialowons

  • #1

    Stefanie Schmidt (Donnerstag, 02 April 2015 13:35)

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Betreuung meiner Tochter Freya bedanken.
    Freya fühlt sich pudelwohl wohl bei Euch und freut sich immer riesig wenn es nächsten Tag wieder zu Anja und Nici geht. Auch die Fortschritte die Freya gemacht hat seit dem sie bei euch ist macht mich stolz als Mama, Ich würde meine kleine Prinzessin immer wieder zu Euch bringen!!! Ihr seid spitze Mädels macht weiter so :)


Tagesmutter Nicole

 

Tel:

0178-5242877

 

E-Mail:

schmarler-kindertagespflege@freenet.de 

 

Adresse:

Kolumbusring 18

18106 Rostock - Schmarl